PhysSalis Logo

Katja Cramer

Katja Cramer Ich bin Katja Cramer, 32 Jahre alt und staatlich geprüfte Physiotherapeutin. 1998 schloss ich meine dreijährige Ausbildung ab, die ich in Bad Neustadt absolvierte. Berufserfahrung sammelte ich in Praxen in Ulm, Schweinfurt und Brühl. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit bildet die Behandlung von Kindern. Außerdem bin ich ausgebildete Bobath-Therapeutin für Säuglinge, Kinder und Erwachsene. Die Praxis leite ich zusammen mit meiner Schwester, Christine Nöth.

Ich freue mich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und hoffe, dass Sie sich bei uns wohlfühlen werden.

Christine Nöth

Christine Nöth Mein Name ist Christine Nöth, ich bin 30 Jahre alt und staatlich geprüfte Physiotherapeutin. Die Ausbildung absolvierte ich in der Berufsfachschule für Physiotherapie in Bad Neustadt an der Saale mit abschließendem Examen 2001. Die darauf folgenden Jahre arbeitete ich in Würzburg, Schweinfurt und Bad Kissingen in Praxen, wo ich sowohl Kinder und Jugendliche mit Haltungsschwächen und Skoliosen als auch Erwachsene, die Probleme orthopädischer, chirurgischer oder neurologischer Art hatten, behandelte.
Ich bin ausgebildete Atemtherapeutin und behandle Kinder und Erwachsene mit chronischen Lungenerkrankungen und Mukoviszidose.

Auch ich heiße Sie in unserer Praxis herzlich willkommen.